Du willst einen jungen und top motivierten Nachwuchssportler auf seinem Weg an die Spitze unterstützen? – dann bist du hier im 100er Club genau richtig!

Die Kosten von meinem Sport belaufen sich in einer Saison auf rund CHF 20’000. Dank meinen Sponsoren ist ein guter Teil dieser Kosten gedeckt. Trotzdem reichen die Unterstützungsgelder nicht aus, um die Kosten einer Saison zu decken. Zusammen mit deiner Hilfe, kann ich die Restsumme minimalisieren und meinem Ziel einen Schritt näher kommen.

Was ist der 100er Club?

Der 100er Club bietet uns eine Plattform, um zusammen meine Ziele zu erreichen. Das Ziel ist es, mich und meinen Sport zu unterstützen, in dem man mindestens 100 Franken spendet. Nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt;)! Als Gegenleistung werde ich einmal pro Jahr einen Anlass organisieren, bei welchem alle Mitglieder des 100er Clubs herzlich eingeladen sind.

Die Mitgliedschaft dauert ein Jahr und wird bei einer erneuten Spende um ein weiteres Jahr verlängert. Die Mitgliedschaft kann ohne weiteres beendet werden, in dem man für die neue Saison nichts mehr einzahlt.

Ich freue mich über deine Unterstützung und bin sicher, dass wir zusammen den Weg zur Spitze bewältigen können. Im folgenden Formular kannst du ganz einfach deine Eintrittskarte in meinen 100er Club ausfüllen – vielen Dank bereits jetzt für deine Unterstützung!!!

    Dieses Formular verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Daten verarbeitet werden.