Die vergangene Saison war wegen der Pandemie sehr schwierig und bestand vor allem aus vielen Trainingseinheiten. Dennoch durfte unsere Rennsaison im März beginnen, was mich natürlich sehr freute. Top motiviert und aufgrund verschiedener Trainingsvergleiche doch etwas verunsichert stand ich bis zum Ende der Saison trotz allem 18 Mal im Starthaus. 6 regionale, 5 interregionale und 7 nationale Wettkämpfe wurden in der kurzen Zeit zwischen 6. März und 15. April organisiert und durchgeführt. Ein strenges Programm…

Natürlich hatte ich mir für die Saison höhere Ziele vorgenommen, doch im Jahrgangsvergleich bin ich sehr zufrieden und konnte auf interregionaler Stufe mit den Besten 3 mithalten. Auch der nationale Jahrgangsvergleich stimmt mich sehr zuversichtlich – ich bin motiviert, in der nächsten Saison auf jeder Stufe ganz zuvorderst mitmischen zu können.

RennenRangierung
BOSV Leki-Cup
Punkterennen
–         1 x 3. Rang
–         1 x 4. Rang (Meisterschaft RS)
–         3 x 6. Rang
–         1 x 7. Rang (Meisterschaft SL)
Interregionale Rennen–         1 x Top 10 
–         2 x Top 15
Nationale Rennen–         1 x Top 15
–         3 x Top 25