Ich bin sehr stolz, dass folgende Sponsoren an mich glauben und mich unterstützen!

Goldsponsor:

Marketing, Kommunikation & Projekte
in Heimberg!
Reinigungs­­unter­­nehmen mit Tradition
in Thun!

Silbersponsor:

Immer gut und sicher unterwegs mit den Fahrzeugen vom Autohaus von Känel in Frutigen!

Die Familie von Känel glaubt seit 4 Jahren an mich!

Bronzesponsor:

neo! findet immer die beste Versicherung für Sie!

Onlinesponsoren:

Präzision und Mechanik ist für mich als Skirennfahrer sowie für die Make AG sehr wichtig!

Ihr Partner für alle IT-Projekte!

Unterstützer:

k


Hier kann ich optimal trainieren und bin bei Sportverletzungen an der besten Adresse.

Michel Olivari hat grosses Vertrauen in mich und unterstützt mich, damit ich meine Ziele erreichen kann.

Das Olivari-Team kann mich unglaublich motivieren und treibt mich an, immer einen Schritt vor meinen Konkurrenten zu sein.


Bei eXtra-bike in Schwarzenburg werde ich jeweils professionell und auf meine Bedürfnisse hin beraten und bedient.

Pesche und Margret gehen immer sehr gut auf meine Bedürfnisse ein und wissen auf was es ankommt!

Alle meine bisherigen Velos habe ich bei eXtra-bike bezogen und ich bin nie enttäuscht worden!


Sind meine Muskeln verspannt oder verhärtet, werden diese mit verschiedenen professionellen Massagetechniken von Priska Christen gelöst.

Mein Körper ist nach der Massage bei Gesundheitsmassagen wieder tiptop bereit für die nächsten Höchstleistungen


Für mein Krafttraining bietet mir Schneider Gesundheit die optimalen Bedingungen. Die Möglichkeiten für ein gezieltes Kraftaufbautraining in einem angenehmen, ruhigen und grosszügig eingerichteten Umfeld sind fast grenzenlos.

Ganz wichtig ist mir die freundliche und aufgestellte Betreuung durch das sehr kompetente und absolut professionelle Team von Schneider Gesundheit.


Ernährung ist im Sport sehr wichtig. NutriAthletic unterstützt mich mit den optimalen Ergänzungsnahrungsmittel!


Für bestmögliche textil Werbeflächen hilft Beck Kleidung zu jeder Zeit!