In der Saison 2018/19 konnte ich sehr gute Resultate erzielen. In der Kategorie U14 durfte ich mich gegen den älteren Jahrgang 2005 messen. Es gelang mir sogar einige Siege und weitere Podestplätze gegen meine älteren Konkurrenten herauszufahren.

Besonders stolz bin ich auf die 6 Podestplätze, wovon 2 Siege, in der Rennserie des BOSV Leki-Cups. Das Highlight der Saison war ganz bestimmt der Gewinn des Riesenslaloms am Grand-Prix Migros Finale gegen die gesamte schweizerische Konkurrenz meines Jahrgangs.

RennserieRangierung
BOSV Leki-Cup
Punkterennen
–         4. Gesamtrang
–         2 x 1. Rang
–         3 x 2. Rang
–         1 x 3. Rang
–         14 x Top Ten von 17 Rennen
BOSV Meisterschaft –         5. Rang Riesenslalom
SIGMA Cup
Animationsrennen
(5 Rennen)
–         1. Gesamtrang
–         3 x 1. Rang
–         2 x 2. Rang
Grand-Prix Migros –         Finalqualifikation an der Lenk
–         1. Rang Riesenslalom
           am Schweizer Finale