Auch die Saison 2019/20 ist für mich gut gelaufen. Neben dem Gesamtsieg des Leki BOSV JO Cups konnte ich zwei Meistertitel feiern. Auf der Originalstrecke des Lauberhornrennens (verkürzt) gewann ich den Super-G. Den zweiten BOSV-Meistertitel, diesmal im Riesenslalom, sicherte ich mir in Adelboden.

Leider wurde diese aufgrund der COVID-Pandemie abrupt beendet und ich konnte zwei für mich ganz wichtige Rennwochenenden nicht fahren.

Einerseits hätte ich mich für das Finale des GP Migros in Obersaxen qualifiziert gehabt, welches leider abgesagt werden musste. Auch habe ich mich für die Teilnahme an den Interregionalrennen in Engelberg qualifizieren können. Ich habe mich sehr darauf gefreut, mich mit den Besten der Interregion Mitte zu messen. Leider mussten auch diese Rennen abgesagt werden.

RennserieRangierung
BOSV Leki-Cup
Punkterennen
–         1. Gesamtrang
–         5 x 1. Rang
–         3 x 2. Rang
–         13 x Top 7 von 14 Rennen
BOSV Meisterschaft –         1. Rang Super-G
–         1. Rang Riesenslalom
–         4. Rang Slalom
Grand-Prix Migros –         1. Rang und Finalqualifikation am
Chuenisbärgli
–         Finale –> abgesagt